Photogra-Li

Photogra-Li
Wollte euch hier bisschen was über meinen Blog schreiben & mich dann unten noch kurz selbst vorstellen. Ursprünglich sollte der Blog für meine Kaninchen gedacht sein, ich hatte diese früher gezüchetet & hatte dann häufig dinge zu berichten. Mittlerweile ists aber weniger Interessant geworden, da ich aus zeitlichen- & privaten Gründen mit der Zucht aufgehört habe und nur noch Hobbyhalter bin. Da ich aber weiter bloggen wollte, musste also was neues her. Ich liebe die Fotografie und habe mich deshalb entschlossen, den Blog von einem reinen Kaninchenblog in einen Fotoblog (Mit ab und an andren Posts :P) umzuwandeln.

Zum Namen: Tja, der Name. Da der Block ursprünglich einmal "Hopplerparade" hieß, eben auf meine Kaninchen bezogen, musste natürlich auch ein neuer Name her, denn Hopplerparade für einen Fotoblog ist ein wenig... nunja.. unpassend. Schließlich bin ich auf den Namen "Photogra-Li" gekommen. Woher das "Li" kommt? Mein Name ist Lisa und ich werde von den meisten Leuten Li gerufen.


So & damit ihr auch wisst, mit wem ihr es hier überhaupt zu tun habt, nocheinmal kurz zu mir.

Name: Lisa
Nickname: Li
Geboren: 04.07.1994
Mitte 2003 ungefähr begannen meine Anfänge in der Fotografie, auch wenn diese Fotografien eher Schnappschüsse als alles andere waren. Mit etwa 12 Jahren bekam ich meine erste richtige Digitalkamera. Mit dieser übte ich ziemlich lange, doch da ich mit dieser Kamera nicht wirklich zufrieden war, kaufte ich eine andere. Mit 14 erfüllte ich mir endlich den Wunsch mit einer größeren Kamera, der Fuji Finepix S5800 zu fotografieren. Ich war mit dieser Kamera mehr als zufrieden, denn mit ihr kam ich hundert mal besser zurecht, als mit der Digitalkamera. Ein paar Monate später übernahm ich dann von einer Freundin die Olympus E500, doch 2012 entschied ich mich dann, auf ein neueres Modell umzusteigen. Hier habe ich mich für die Canon Eos 600D entschieden.


 Meine Ausrüstung
Canon Eos 600D
EF - S 18 - 55 mm IS II
EF - S 55 - 250 mm IS II

3 - Bein Stativ
1 - Bein Stativ

Kamerarucksack
Kamera & Laptoprucksack

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen