Sonntag, 29. Januar 2012

Teddy & die Milben

Hallöchen :)
Am Freitag musste ich mit "Teddy" zum Tierarzt, da sie eine ziemlich große, fellfreie Stelle am Rücken hatte. Wie ich mir schon gedacht hatte, stammte sie nicht von einem Streit mit "Schnuffel", sondern kommt von Milben.... :(
Sie hat jetzt 2 Spritzen bekommen und muss täglich Medikamentenzeugs einnehmen, damits besser wird. In einer Woche sollen wir dann nochmal hin, dann bekommt sie nochmal Spritzen. Arme Kleine :/

Letztes Jahr um die Zeit hatte ich genau das selbe problem mit ihr, die freie Stelle befand sich, soweit ich noch weiß, sogar an der selben Stelle....

Naja, muss mir wieder angewöhnen, regelmäßig Milbenmittel ins Fell der Wollsöckchen zu geben.. Dann haben sie hoffentlich keine Probleme mehr mit lästigen Mitbewohnern.


Viele Grüße; Li ♥

1 Kommentar: