Freitag, 12. Oktober 2012

Gruppentraining & Neuzugang

Kuckt mal, was gestern noch gut in einem Karton verpackt angekommen ist:


Darf ich vorstellen?
Lucky Strike!
Hasenkaninchen, weiß RA
Rammler, *April 2012

Der Kleine stammt von Sandra, war eigentlich so gesehn schon ein "Spontankauf", aber es ging einfach nicht anders. Ich fand die weißen HKs immer so wahnsinnig toll und dann seh ich ihn und musste ihn haben ._. Jetzt ist er da und ich liebe ihn schon jetzt mega, höhö. ♥
Der Kleine ist auch von der Art her einfach... Wahnsinn! Ich hol ihn aus seinem Karton raus, setz ihn hin und die normale reaktion wäre - ducken, schauen. Er streckt seinen Kopf hoch und hoppelt hier rum, als wär er nie woanders gewesen... Deswegen hab ich ihn dann auch Nachmittags mit zum Gruppentraining genommen (Aber nur weil er wirklich super super entspannt war!). Aber dazu unten mehr.
Lucky wird auch auf Turniere gehn. Er ist für die Animal gemeldet, wird aber wohl auch schon in Freudenstart an den Start dürfen.


Gruppentraining!
Heut war außerdem wieder Zeit fürs Gruppentraining mit Anne und Marie. Haben bei den beiden Zuhause trainiert und ... ja :D Zu den Kaninchen schreib ich euch einfach was:
Teddy: Hatte erst keine Lust, hab sie dann noch bisschen in der Kiste gelassen und später ist sie dann mittlere gesprungen.
Leica: War auch dabei, hab sie dann aber auch nur mittlere gehn lassen, was sie ohne probleme gepackt hat und einmal hab ich ihr n 45cm hinderniss aufgebaut, hat sie auch geschafft.
Bubble Tea: Wurde heute antrainiert und zeigt ziemlich talent :> Nur gerade aus laufen müssen wir noch lernen :D
Barney und Yvette (Fragt mich nich, hatte beide dabei und gleichzeitig draußen :D): Waren eigentlich auch recht gut. Es lässt sich drauf aufbauen ;)
Thunder: Mein kleines dickes Dingsi ist heute auch mittlere locker gesprungen. Auf ihn bin ich in Freudenstadt besonders gespannt.
Lucky: Hatte ich ja ebenfalls dabei und: Wow :o Wurde noch nie trainiert und ist heut schon leichte fehlerfrei durchgerannt und mittlere mit wenigen fehlern ebenfalls in dem Tempo.

Bin auf jedenfall Stolz auf meine Wackelnasen :)

Li ♥

1 Kommentar: