Mittwoch, 17. Oktober 2012

Jetzt kann meine Leidenschaft wieder aufblühen!

Schon längere Zeit fotografiere ich sehr gerne und viel. Leider wurde ich mit meiner "alten" Kamera, der Olympus E500 immer unzufriedener. Nicht, weil sie irgendwie schlecht war, sondern eher weil ich sie schon relativ lang hatte und ich einfach einmal was neues haben wollte. Also geriet die Fotografie ziemlich ins hintertreffen. Und nun kam sie: Vor wenigen Wochen (Ende September) trat die Canon Eos 500D in mein Leben. Zwar kein nagelneues Model, aber für meine aktuellen anforderungen durchaus zufrieden stellend.


Da ich nun wieder viel viel mehr fotografiere, habe ich mich entschieden, aus dem reinen "Kaninchenblog", was ja doch für die meisten recht langweilig ist, einen Fotoblog zu machen, bei den ich aber auch über meine Tiere (Im allgemeinen) Bloggen werde.
Aber nochmal zurück zur Kamera. Wie auf dem Bild zu erkennen ist, habe ich derzeit nur folgendes Objektiv: Nämlich das 15 - 55mm. Da ich dies für absolut unausreichend empfinde, habe ich mir direkt noch eines bestellt, welches die Tage kommen müsste. Aber dazu die Tage mehr :)

Hier mal noch ein kleines Bildchen, das mit der neuen Kamera gemacht ist :>

Nicht perfekt, war nur ein kleines Probebild. Aber ich mags irgendwie trotzdem recht gerne. :)

Li

1 Kommentar:

  1. In meiner Übersicht dachte ich eben: "Wow, da hat jemand eine komplett silbere Kamera!"
    Dann hab ich bemerkt dass es dein Post is :D

    Ausserdem hast du ne 600D :P Seh's genau auf dem Bild :P

    AntwortenLöschen