Dienstag, 9. Oktober 2012

Öfter mal was neues..

Habe ja schon ewig nichts mehr geschrieben und wollte mich mit diesem Post endlich wieder zurückmelden. In der Zwischenzeit ist viel passiert - Kaninchen mussten ausziehen, andere wurden geboren, zogen ein etc. Aber alles im Detail (Aber ohne Datum ._.):
Werde mich, wenn ich den Post hier fertig habe, auch mal an die Seite "Bewohner" setzen und diese aktualisieren.

Ausgezogen sind:
Fino - Er ist zu netten Privatleuten gezogen und wird dort schön verwöhnt.
Harmony - Auch sie ist zu einer lieben Familie ausgezogen und verbringt ihr leben bei einem Partner.
Mary - Zog erst nach Österreich zu einer Züchterin, dann aber in eine tolle Liebhabergruppe.


"Cascada"
"Gina Nova"
Nun zu den unschönen Neuigkeiten:
Leider wurde bei meinen Kaninchen am  20.08.2012 eingebrochen. Nicht, dass es schon reicht, dass mir meine beste Nachzucht Cascada gestohlen wurde, nein - auch meinen kleinen Liebling Gina Nova haben die Einbrecher umgebracht.... Sie lag tot in ihrem Stall... Ich vermisse die kleine Maus sehr und frage mich, wie man einem unschuldigen Tier sowas antun kann... Leider gab es nie wieder eine Spur von Cascada und Gina haben wir schließlich bei uns im Garten begraben...

Wir vermissen vorallem Gina sehr und seit dem Ereignis sind nun sämtliche Ställe mit Schlössern versehen. So ist die Gefahr, dass sich dieser Vorfall wiederholt, auf das geringste Maß minimiert. Auch mein Zuchtrammler Randy verstarb kurze Zeit später...




Allerdings gab es auch weitere Einzüge (Viele, wenn ich mir die Seite "Bewohner" anschaue :o). Werde aber auch die Nachzuchten, die ich behalten habe auflisten und bald eine Extraseite mit allen Nachzuchten erstellen:
Thunder - Zog erst gestern ein, war schoneinmal über ein Jahr in meinem Besitz und kam nun wieder.
Lynn's Leica - Die kleine Dame zog als Partnerin für Freestyle ein und weil sie einfach super ist.
Maddox - Ist als Zuchtrammler eingezogen und darf die Mädels aufmischen ;)
Leah - Meine Zuchthäsin und hat hier nun auch schon einen Wurf erfolgreich aufgezogen.
Aurora - Aus dem ersten Wurf meiner Häsin "Shy" geblieben.
Taya - Ist für meine Rassekaninchenzucht eingezogen.
Yvette - Durfte als Nachzucht von Taya bleiben.
Barney - Durfte ebenfalls als Nachzucht von Taya hier bleiben.
Benji - Durfte aus Leahs Wurf hierbleiben.
Bubble Tea - Darf als Zuchtrammler auf Leahs Wurf hier bleiben.
Freestyle - Ist nun als Kaninhopper bei mir.


So, das wars. Aber nachdem ich euch jetzt so arg zugelabert hab, lass ichs erstmal so stehen, setz mich an die Seite "Bewohner", dass ihr auch alle sehen könnt und dann kommt demnächst der nächste Post :P

In diesem Sinne, Li ♥

3 Kommentare:

  1. Freu mich auf die Bilder von denen ♥ Vor allem auf Maddox' Bild :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dir nen Blogaward verliehen~

    http://himbeermuffin.blogspot.de/2012/10/blogaward-der-zweite.html

    Kannst ja mal gucken, wenn du magst^^

    AntwortenLöschen
  3. Total scheiße von Leuten die unschuldigen Tieren das leben nehmen.

    AntwortenLöschen